Das Ausbildungsteam der GermanTrans Akademie stellt sich vor...

Image
Image
Image

Phil

Leitender Fahrlehrer
Assistant Manager der SGT

management@germantrans.eu


Hi ich bin der Phil, 24 Jahre alt und mein Hobby ist Gaming.

Niklas

Ausbildungsverantwortlicher Theorie
Speditionsleiter der SGT

niklas_gf@germantrans.eu


Als Geschäftsführer und Inhaber der Spedition GermanTrans GmbH habe ich die GermanTrans Akademie ins Leben gerufen, um unseren Mitarbeiten eine möglichst ideale theoretische und praktische Lernumgebung zu bieten. Unsere Institution soll es möglich machen, stressfrei und an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter angepasst, all jene Lerinhalte zu vermitteln, die eine Simulation des LKW-fahrens und des Speditionsbetriebs auf höchstem Niveau mit maximalem Realitätsanspruch möglich machen. Ich wünsche unserem Ausbilderteam viel Freude bei der Vermittlung all jener Kenntnisse und Fertigkeiten und unseren Ausbildungsteilnehmern viel Erfolg, Freude und Neugier auf all jene Inhalte, die hier auf euch warten.

Timo

Fahrlehrer
Verwaltungs- und Supportleiter

support@germantrans.eu


Hey Freunde,
mein Name ist Timo und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und mache dort meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik. Meine Ausbildung macht mir sehr viel Spaß und ich lerne ständig dazu. Was mir sehr viel Freude bereitet, ist das Zusammenarbeiten im Team und die tolle Aufgabe als Verwaltungs- und Supportleiter. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und mich in ihre Lage versetzten. Mir macht es viel Spaß zu helfen, und dazu zu lernen. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Autos und natürlich das Zocken. Vor allem aber freue ich mich, dass ich so herzlich in der Spedition GermanTrans aufgenommen wurde. Die Spedition ist zu meiner eigenen Familie geworden, denn man wird von einem sehr tollen Leitungsteam und seinen Kollegen jederzeit und bei allem unterstützt. Es gibt tolle Aufstiegschancen und ich bin froh ein Teil von euch zu sein.

Image
Image

Rainer

Personalleiter
Supporter, Fahrlehrer

personalleiter@germantrans.eu


Hallo. Ich bin Rainer, bin 38 Jahre alt und zocke leidenschaftlich gern Simulatoren und Roleplay. Ich bin immer offen für Probleme aller Arten und versuche diese zu lösen.
Neben meiner regulären Arbeit in einer RL Spedition, versuche ich auch hier alles möglich zu machen. Ich freue mich, Teil dieser sagenhaften Spedition zu sein.

Olli

Sekretariatsmitarbeiter
Ausbildungsleiter, Fahrlehrer

sekretariat@germantrans.eu


Hi, ich heiße Olli bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Main-Kinzig-Kreis in Hessen. Von Beruf bin ich gelernter Schreiner/Tischler als welcher ich auch angestellt bin. Meine Hobbies sind Angeln und Autos (schrauben) und ich treffe mich gerne mit Freunden Wenn es meine Zeit zulässt. ch fahre leidenschaftlich gerne ETS2 mit einem mega guten Team.
Ich begleite unsere Spedition als Assistent der Geschäftsführung, bin Fahrlehrer und Ausbilder. Des Weiteren bin ich aktives Mitglied unser Absicherungsgruppe (ConvoySafeGroup).