Das Ausbildungsteam der GermanTrans Akademie stellt sich vor...

Image

Olli

Ausbildungsleiter
Fahrlehrer

ausbildung@germantrans.eu


Text

Image
Image
Image

Phil

Leitender Fahrlehrer
Assistant Manager der SGT

management@germantrans.eu


Hi ich bin der Phil, 24 Jahre alt und mein Hobby ist Gaming.

Niklas

Ausbildungsverantwortlicher Theorie
Speditionsleiter der SGT

niklas_gf@germantrans.eu


Als Geschäftsführer und Inhaber der Spedition GermanTrans GmbH habe ich die GermanTrans Akademie ins Leben gerufen, um unseren Mitarbeiten eine möglichst ideale theoretische und praktische Lernumgebung zu bieten. Unsere Institution soll es möglich machen, stressfrei und an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter angepasst, all jene Lerinhalte zu vermitteln, die eine Simulation des LKW-fahrens und des Speditionsbetriebs auf höchstem Niveau mit maximalem Realitätsanspruch möglich machen. Ich wünsche unserem Ausbilderteam viel Freude bei der Vermittlung all jener Kenntnisse und Fertigkeiten und unseren Ausbildungsteilnehmern viel Erfolg, Freude und Neugier auf all jene Inhalte, die hier auf euch warten.

Timo

Fahrlehrer
Personalleiter-Stv. der SGT

personalbuero@germantrans.eu


Servus Freunde! Wie ihr vielleicht wisst ist mein Name Timo und Ich bin 18 Jahre jung. Ich besetze viele Funktionen in der Spedition GermanTrans GmbH und bin froh auch mit meinen guten Qualifikationen als Fahrlehrer dienen zu dürfen. Mir bereitet das Führen von einem Lastkraftwagen extrem viel Spaß und ich kann dies andern Freunden/Mitarbeitern sehr gut beibringen. Ich habe bereits zwei Führerscheine gemacht, die mir sehr dabei helfen andern Menschen das Fahren und auch die Theorie beizubringen.  Es ist nicht immer einfach und man braucht Qualifikationen wie z.B.  Konzentration und Strapazierfähigkeit. Dennoch bin Stolz darauf und glücklich in der Spedition zu sein.