Neues Trucker-Assistant Update released

Neues Trucker-Assistant Update released

Neue Version 1.2.0 des Trucker Assistant für Mitarbeiter der Spedition GermanTrans GmbH im Downloadbereich verfügbar!

Mit 7. 01. 2020 ist es nun soweit und wir können euch das lang ersehnte Update unseres beliebten Trucker Assistant zur Verfügung stellen. Das Multifunktionstool unserer Spedition, das alle notwendigen Zusatzapplikationen vereint, die für den täglichen Speditionsbetrieb von Bedeutung und hilfreich sind, verfügt nun über vielfach erweiterte Inhalte, Bugfixes und eine komplette Neuauflage der Funktion zur Auftragserstellung in ETS. Der Virtual Speditor wurde nun um den Frachtmanager erweitert, der euch, neben den bekannten Funktionen von Virtual Speditor, neben einer deutlich besseren Übersicht und deutschen Übersetzung der Frachten, nun auch einige weitere Features bietet. Der Virtual Speditor selbst ist nun ebenfalls wieder enthalten und dient als Alternativprogramm für all jene, bei denen der Frachtmanager nicht funktioniert. Darüber hinaus bietet die Neuauflage des Virtual Speditor un endlich auch die Möglichkeit, in der Spedition gemeinsam Ladungsmarkt-Aufträge mit dem eigenen Firmentrailer zu fahren. Der Umgang mit dem Programm ist in der beiligenden PDF-Dokumentation ausführlich und leicht verständlich erklärt. Wir wünschen unseren Mitarbeitern viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Tool!

Eure Geschäftsführung, Niklas und Daniel


Drucken   E-Mail

Related Articles