Du willst mit uns Kontakt aufnehmen?

Sehr gerne! Wir freuen uns, dass du hier bist. Die Mitarbeiter der Speditionsleitung werden sich gerne um deine Anliegen oder Fragen bemühen. Bitte hab Verständnis, dass die meisten von uns Schüler sind, die anderen müssen einer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Dennoch versuchen wir alle Anfragen so schnell und gründlich wie möglich zu bearbeiten. Im regulären Speditionsbetrieb stehen wir dir innerhalb unserer Büroöffnungszeiten für Verwaltungsaufgaben zur Verfügung:

  • Montag - Freitag: 14:00 - 19:00 Uhr
  • Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 - 19:00 Uhr
Image
TeamSpeak Spedition GermanTrans GmbH

TeamSpeak

Der reguläre Speditionsbetrieb findet (mit Ausnahme von geplanten Konvois) auf unserem Speditions-TeamSpeak Server unter der IP sped.germantrans.eu statt. Dort findet ihr auch die Büros der Speditionsleitung und sämtliche weiteren Räume. Auch wenn wir dort zumeist (zumindest außerhalb der Schulzeiten) anzutreffen sind, bitten wir dich dennoch, für eine erstmalige Kontaktaufnahme nach Möglichkeit einen Termin über Email zu vereinbaren, da wir eine unmittelbare Verfügbarkeit eines Mitarbeiters am TS nicht garantieren können.
Übrigens: nachdem du erstmalig auf unserem TeamSpeak-Server verbunden bist, befindest du dich in der Eingangshalle im Willkommensbereich. Du kannst (noch) keine weiteren Räume betreten oder schreiben. Nach Verfügbarkeit wirst du von einem Mitarbeiter der Speditionsleitung oder einem Supportmitarbeiter abgeholt.

Discord Spedition GermanTrans GmbH

Discord

Die Spedition GermanTrans GmbH verfügt auch über einen Discord-Server. Allerdings ist dieser für uns nur als Backup für den Fall eines Komplettausfalls von TeamSpeak in Verwendung. Hier wirst du also in aller Regel keinen Mitarbeiter der Spedition antreffen. Dennoch ist der Versuch einer Kontaufnahme auch hier möglich, um unser Angebot zu komplettieren.

Email Spedition GermanTrans GmbH

Email

Für eine erste Kontaktaufnahme, zur Vereinbarung eines persönlichen Termins mit der Speditionsleitung oder für allgemeine Anfragen eignet sich am Besten eine Email. Allgemeine Anfragen richtest du bitte an spedition@germantrans.eu oder direkt an den Speditionsleiter unter niklas_gf@germantrans.eu Wir werden dich verlässlich so rasch wie möglich kontaktieren und auf Wunsch auch zu einempersönlichen Gespräch einladen.

Newsletter der Spedition GermanTrans GmbH

Mitarbeiter der Spedition GermanTrans GmbH können sich über das Anmeldeformular für den speditionsinternen Newsletter registrieren, den ihr in monatlichen Abständen von unserer PR-Abteilung in Zusammenarbeit mit der Speditionsleitung erhalten werdet.