Unsere Social Medias für dich...

Die fleißigen Heinzelmännchen unserer PR-Abteilung geben sich gemeinsam mit der Speditionsleitung täglich Mühe, unsere Auftritte in den verschiedenen sozialen Medien sovielfältig, abwechslungsreich und spannend wie möglich zu gestalten. Entsprechend freuen wir uns sehr, wenn du uns auch auf unseren Social-Media-Präsenzen folgst und unsere gemeinsamen schönen Erlebnisse mit uns teilst.

Auch hier sind wir stets bemüht, dir ein reichhaltiges Angebot an interessanten, wissenswerten und unterhaltsamen Inhalten zu bieten. Teilen und liken, sowie abonnieren ist hier kosten und nicht nur erlaubt - sondern erwünscht. Gerne darfst du darüber auch deinen Freunden, deiner Familie, deinen Schulkameraden oder Arbeitskollegen von uns berichten.

Social Media Spedition GermanTrans GmbH
Instagram Spedition GermanTrans GmbH

Instagram

Viele aktuelle Bilder unserer Aktivitäten findest du nicht nur hier in unserer Galerie, sondern auch auf unserer Instagram-Seite. Dchau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und folge uns.

Facebook Spedition GermanTrans GmbH

Facebook

Du bist auch auf Facebook unterwegs? Dann besuche doch auch mal unsere speditionseigene Facebook-Seite und lass uns gerne auch ein Kommentar oder ein Like da.

YouTube Spedition GermanTrans GmbH

YouTube

Auf dem YouTube-Kanal der Spedition GermanTrans GmbH findest du neben unserer Unternehmenspräsentation in Form eines Trailers auch viele weitere spannende Inhalte. Mitarbeiter können hier auf Tutorials und Ausbildungsvideos zugreifen.

Twitter Spedition GermanTrans GmbH

Twitter

Was die Spatzen von den Dächern pfeifen und die Vögel über die Spedition GermanTrans GmbH zwitschern erfährst du aktuell stets auf unserem Twitter-Account. Mitzwitschern erlaubt!

Bei Fragen oder Anmerkungen rund um unsere sozialen Medienangebote kannst du dich gerne jederzeit an die Geschäftsführung der Spedition GermanTrans GmbH oder direkt an unseren PR-Manager über die Email-Adresse pr_abteilung@germantrans.eu wenden.