Wir nehmen auf: Fahrerin / Fahrer ETS bzw. ATS

Wir nehmen auf: Fahrerin / Fahrer ETS bzw. ATS

Wir nehmen auf: Fahrerin / Fahrer ETS bzw. ATS

Wenn du mit unserer Firmenphilosophie übereinstimmst und unserem Anforderungsprofil entsprichst, könnten wir die richtige Spedition für dich sein! Alle Informationen dazu findest auf unserer Homepage unter Bewerbung. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung über Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir werden dich auf deine ansprechende schriftliche Bewerbung zu einem Bewerbungsgespräch zu uns auf unseren TeamSpeak einladen. Kannst du uns auch im Vorstellungsgespräch überzeugen, wirst du in eine vierwöchige Probezeit aufgenommen und erhältst dafür die grundlegenden Accounts und den Speditions-Tag. Als fest angestellten Mitarbeiter in unserem Team dürfen wir dich dann begrüßen, wenn du dich in den vier Wochen als aktiver Mitarbeiter in unser Team integriert hast. Nach einem Mitarbeiter-Gespräch im Anschluss an die Probezeit, in der wir dir Feedback geben und von dir wissen möchten, ob du dich bei uns wohl fühlst und dir vorstellen kannst, dein Hobby längere Zeit in unserer Spedition zu betreiben, kann diese Übernahme erfolgen.


Drucken   E-Mail

Related Articles

Supporter

Supporter

Disponent

Disponent

Dispositionsleiter

Dispositionsleiter